Im Mittelpunkt unserer Vision stehen zwei Aspekte:

Zum einen bieten wir unsere eigenen Produkte direkt vor Ort für den Kunden an.

Zum anderen schaffen wir einen zentralen Ort um auch andere hochwertige Produkte aus „vernünftiger Produktion“ aus der Region direkt ab Hof zu verkaufen.

Unsere Philosophie:

Wir bezeichnen uns selbst gerne als „heimliche Biobauern“. Unsere Produkte weisen zwar keine offiziellen Gütesiegel vor, sind aber trotzdem von höchster Qualität.

Gütesiegel sind gut aber nicht Alles. Unsere langjährigen zufriedenen Kunden sind der Beweis dafür, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Der Kreislauf auf unserem Hof:

Wir sorgen auf unserem Hof für ein gesundes Gleichgewicht, indem wir in einem Kreislauf im Einklang mit der Natur leben.

Seit über 20 Jahren versorgen wir unsere Grünflächen ausschließlich mit hochwertigem selbst erzeugtem Kompost aus Stallmist und Strauchschnitt sowie mit Jauche. 

Vision

Adresse:

Kalvarienbergstraße 25

8142  Wundschuh

Ruf uns an:

0680/ 40 50 528

0680/ 40 50 529

Öffnungszeiten:

Fr. 13-20 Uhr

Sa. 8-12 Uhr

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now